DVD Inhalt lässt sich nicht kopieren - Dateiname kann nicht gefunden werden

Dieses Thema DVD Inhalt lässt sich nicht kopieren - Dateiname kann nicht gefunden werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mareike Höffelmeyer, 7. Feb. 2006.

Thema: DVD Inhalt lässt sich nicht kopieren - Dateiname kann nicht gefunden werden N´abend Zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit einer DVD. Ich versuche Eine Datei vom dieser zu kopieren, aber...

  1. N´abend Zusammen. Ich hab ein kleines Problem mit einer DVD. Ich versuche Eine Datei vom dieser zu kopieren, aber Windows bricht den Vorgang immer mit der Fehlermeldung ab, dass die Datei nicht gefunden werden konnte.

    Bei dieser Datei handelt es sich um eine MP3, die auch ohne Probleme abspielbar ist, aber jedoch halt nicht kopierbar. Ich vermute, dass es mit der Länge des Dateinamens und des Ordners zu tun.

    Weiß zufällig jemand, wie ich die Datei trotzdem kopiert bekomme?
     
  2. versuchst du die datei via drag & drop zu kopieren?
    versuch ansonsten mal das ganze über das kontexmenü, rechtsklick auf die datei, kopieren und an gewünschter stelle wieder einfügen ...
     
Die Seite wird geladen...

DVD Inhalt lässt sich nicht kopieren - Dateiname kann nicht gefunden werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
onChange Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Import Inhalt unter Win 7 zu neuem System unter Win 8 Windows XP Forum 25. Okt. 2013