DVD kann nicht gelesen werden! HELP!

Dieses Thema DVD kann nicht gelesen werden! HELP! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s s Q, 28. März 2005.

Thema: DVD kann nicht gelesen werden! HELP! ich habe einen neuen pc und habe zusätzlich noch meine alte harddisc eingebaut. aber mein laufwerk spinnt! ich kann...

  1. ich habe einen neuen pc und habe zusätzlich noch meine alte harddisc eingebaut.
    aber mein laufwerk spinnt! ich kann alle games spielen. aber wenn ich einen DVD einlege, kommt eine fehlermeldung:

    wmplayer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

    diese meldung kommt, egel ob ich es mit DivX, mediaplayer oder MSI DVD versuche.

    es kann kein hardwarefehler sein! ist irgendwas falsch eingestellt? muss ich was runterladen?

    helft mir bitte! thx.


    verschoben aus dem Board CDs von WinTotal (Support CD und weitere) ::)
     
  2. hab mir version 10 gezogen, geht aber immer noch nicht!

    gestern hab ichs mit der testversion von DVDX geschafft! aber nach 10 min hätte ich die kaufen müssen! :(
     
Die Seite wird geladen...

DVD kann nicht gelesen werden! HELP! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016