DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6

Dieses Thema DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jojo76, 30. Okt. 2005.

Thema: DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6 Ich hab mein Problem jetz mal bei Windows XP reingemacht, weil ich denke, dass es was mit der media center Edition...

  1. Ich hab mein Problem jetz mal bei Windows XP reingemacht, weil ich denke, dass es was mit der media center Edition zu tun hat.
    Ich habe mir den Deutschland PC gekauft und als ich jetz DVDs abspielen wollte, habe ich gemerkt, dass es bei WMP und dem in WinXP MCE integrierten DVD Programm zu Rucklern im Film (!) kommt und kein Ton zu hören ist. Ein Freund gab mri den Tip, auf meinem PC DVD 6 zu installieren. Ein Wunder: es geht, jeder Film läuft komplett mit Ton und ohne Ruckler. Ist das nicht ien bisschen unlogisch? Warum geht der bei den Standardprogrammen nicht? Ich werde, falls ich bis dahein keine Lösung für dieses Problem habe, nochmal die Hotline anrufen (ihc musste schonmal wegen eines anderen Problemes anrufen)
     
Die Seite wird geladen...

DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Internet Explorer - höre kein Audio! Außerhalb klappt alles .. Windows XP Forum 29. Juli 2007
Kein Ton, außer bei Spielen? Windows XP Forum 8. Apr. 2005
sshd - keine Anmeldung von Außerhalb Linux & Andere 6. Jan. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016