DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Ich hab mein Problem jetz mal bei Windows XP reingemacht, weil ich denke, dass es was mit der media center Edition zu tun hat.
Ich habe mir den Deutschland PC gekauft und als ich jetz DVDs abspielen wollte, habe ich gemerkt, dass es bei WMP und dem in WinXP MCE integrierten DVD Programm zu Rucklern im Film (!) kommt und kein Ton zu hören ist. Ein Freund gab mri den Tip, auf meinem PC DVD 6 zu installieren. Ein Wunder: es geht, jeder Film läuft komplett mit Ton und ohne Ruckler. Ist das nicht ien bisschen unlogisch? Warum geht der bei den Standardprogrammen nicht? Ich werde, falls ich bis dahein keine Lösung für dieses Problem habe, nochmal die Hotline anrufen (ihc musste schonmal wegen eines anderen Problemes anrufen)
 
  • #2
Thema:

DVD: Kein Ton außer bei PowerDVD 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben