DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff

  • #1
M

mischa29

Guest
Hallo,

beim Versuch einer -legalen- Kopie von einer DVD bekomme ich die Meldung, dass ein Zugriff auf das DVD-Laufwerk nicht möglich sei, ich solle erst alle Dateien, Ordner, Programme, die evtl. auf dieses Laufwerk zugreifen, schließen

Außer dem Kopierprogramm habe ich noch Nero 6 und Sonic-DVD-Programme installiert. Beide aber nicht gestartet. Auch wenn ich nachschaue, welche Programme gerade ausgeführt werden, sind die nicht dabei. Bei den gestarteten Diensten kenne ich mich leider nicht ausreichend aus, um zu wissen, welcher ggf. deaktiviert werden müßte.

Kann mir jemand helfen? (ach ja, AutoPlay habe ich daktiviert).

Danke vorab
Mischa-HH :? :? :?
 
  • #2
Hallo,
ich möchte dieses Thema hier noch mal aufgreifen, da ich unter dem selben Problem leide.
Ich führe es fast 100% auf RecordNow! Version 7 zurück, denn seit ich das Programm das erste Mal benutzt habe kann ich auf das CD-Laufwerk nicht mehr im Explorer zugreifen.
CD´s brennen geht nur noch mit RecordNow!.
Kann mir jemand den Kniff verraten, wie ich diese Funktion vom Explorer wieder zugänglich machen kann?
Oder muss ich mich von RecordNow! trennen?

Ratlose Grüsse,
Sonja
 
Thema:

DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben