DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff

Dieses Thema DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mischa29, 28. Jan. 2007.

Thema: DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff Hallo, beim Versuch einer -legalen- Kopie von einer DVD bekomme ich die Meldung, dass ein Zugriff auf das...

  1. Hallo,

    beim Versuch einer -legalen- Kopie von einer DVD bekomme ich die Meldung, dass ein Zugriff auf das DVD-Laufwerk nicht möglich sei, ich solle erst alle Dateien, Ordner, Programme, die evtl. auf dieses Laufwerk zugreifen, schließen

    Außer dem Kopierprogramm habe ich noch Nero 6 und Sonic-DVD-Programme installiert. Beide aber nicht gestartet. Auch wenn ich nachschaue, welche Programme gerade ausgeführt werden, sind die nicht dabei. Bei den gestarteten Diensten kenne ich mich leider nicht ausreichend aus, um zu wissen, welcher ggf. deaktiviert werden müßte.

    Kann mir jemand helfen? (ach ja, AutoPlay habe ich daktiviert).

    Danke vorab
    Mischa-HH :? :? :?
     
  2. Hallo,
    ich möchte dieses Thema hier noch mal aufgreifen, da ich unter dem selben Problem leide.
    Ich führe es fast 100% auf RecordNow! Version 7 zurück, denn seit ich das Programm das erste Mal benutzt habe kann ich auf das CD-Laufwerk nicht mehr im Explorer zugreifen.
    CD´s brennen geht nur noch mit RecordNow!.
    Kann mir jemand den Kniff verraten, wie ich diese Funktion vom Explorer wieder zugänglich machen kann?
    Oder muss ich mich von RecordNow! trennen?

    Ratlose Grüsse,
    Sonja
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Kein Zugriff möglich - anderes Programm hat Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016