DVD Klon Programm

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi

Ich will für meine DVD Sammlung paar Sicherheitskopien von meinen Filmen machen, jedoch finde ich kein geeignetes Programm.
Kann mir jemand zu einem Raten?

Danke im Vorraus!

MfG,
Kathie
 
  • #2
Also du willst DVDs kopieren?
CloneDVD, ist mittlerweile das so ziemlich einzig legale Programm, um Kopien von DVDs zu machen. Jedoch wirst du wahrscheinlich nicht wirklichen großen Erfolg damit haben. Die Wahrscheinlichkeit, einen nicht kopiergeschützten Film zu finden, ist doch eher gering.
 
  • #3
Hi
Will die Filme aber trotzdem Kopiern! Muss doch möglich sein! Des normale Clon DVD geht glaub ich net...

MfG,
Kathie
 
  • #4
Wenn es kopiergeschützte DVDs sind - ist illegal! Support hier nicht möglich - siehe Forumsregeln!
 
Thema:

DVD Klon Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben