Dvd kopieren

Dieses Thema Dvd kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bloffi, 17. Sep. 2005.

Thema: Dvd kopieren Ich habe 4 selbst gebrante Dvds und diese wollte ich kopiern bei 3 hat das auch funktuniert aber bei der 4 ist ein...

  1. Ich habe 4 selbst gebrante Dvds und diese wollte ich kopiern bei 3 hat das auch funktuniert aber bei der 4 ist ein Lesefehler aufgetreten.
    Das kopieren habe ich mit Clone Dvd gemacht aber als es bei der4 Dvd nicht gegangen ist habe ich es mit Nero versucht aber er bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab(Lesefehler bei 32% ab!
    Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag für mich?

    MfG
    Bloffi
     
  2. hi bloffi,

    versuchs mal mit [red]illegal[/red]. gibts unter google im internet. müsste urheberrechtlich in ordnung sein, wenn du deine selbstgebrannten datenträger duplizieren willst.

    [blue]Name des Programms wurde entfernt, da es gegen das Urheberrecht verstößt und damit in Deutschland (und nicht nur hier) illegal ist.[/blue]
     
  3. Hallo Leute Das Problem mit der Dvd hat sich erledigt ein Freund hat sie für mich kopiert!

    Aber trotzdem danke!

    MfG
    Bloffi
     
Die Seite wird geladen...

Dvd kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015