Dvd kopieren

  • #1
B

bloffi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Enns - Österreich
Ich habe 4 selbst gebrante Dvds und diese wollte ich kopiern bei 3 hat das auch funktuniert aber bei der 4 ist ein Lesefehler aufgetreten.
Das kopieren habe ich mit Clone Dvd gemacht aber als es bei der4 Dvd nicht gegangen ist habe ich es mit Nero versucht aber er bricht immer mit der selben Fehlermeldung ab(Lesefehler bei 32% ab!
Habt ihr vielleicht einen guten Vorschlag für mich?

MfG
Bloffi
 
  • #2
hi bloffi,

versuchs mal mit [red]illegal[/red]. gibts unter google im internet. müsste urheberrechtlich in ordnung sein, wenn du deine selbstgebrannten datenträger duplizieren willst.

[blue]Name des Programms wurde entfernt, da es gegen das Urheberrecht verstößt und damit in Deutschland (und nicht nur hier) illegal ist.[/blue]
 
  • #3
Hallo Leute Das Problem mit der Dvd hat sich erledigt ein Freund hat sie für mich kopiert!

Aber trotzdem danke!

MfG
Bloffi
 
Thema:

Dvd kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben