dvd kopieren

Dieses Thema dvd kopieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sandro, 7. Nov. 2006.

Thema: dvd kopieren hallo zusammen ich habe einen film auf dvd aufgenommen und wollte sie nun kopieren mit nero 7. das orginal ist ok,...

  1. hallo zusammen

    ich habe einen film auf dvd aufgenommen und wollte sie nun kopieren mit nero 7.
    das orginal ist ok, aber es gelingt mir nicht eine kopie zu brennen. obwohl es beim dvd kopieren heisst brennvorgang erfolgreich, ist die kopie nicht lesbar.
    was mache ich da falsch ?
    Gruss sandro


    :verschoben1: aus Software-Problemlösungen
     
  2. Wie kopierst Du, über die Festplatte oder OnTheFly?

    /edit

    Nero aktuell?
     
  3. ich habe die neuste version von nero 7 premium reloaded und über die festplatte kopiert. also über eine imagedatei auf den gleichen dvd rw recorder, den ich auch zum lesen verwende..
    gruss sandro
     
  4. so ein scheiss, ich habe nun bemerkt, dass auch die orginal DVD (die vorher perfekt lief) nicht mehr lesbar ist, die daten sind irgendwie verschwunden. es sind keine kratzer auf der dvd, wie ist das möglich, es ist ja eine DVD-R ?
    gruss sandro
     
  5. Von welcher Firma ist der Originalrohling? Bei Billigware können die Daten manchmal im Nirwana verschwinden.

    Gruss, Trispac
     
  6. es ist eine panasonic -r dvd auf die ein vhs film aufgenommen wurde und die vor dem überspielen korrrekt lief und lesbar war..
    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

dvd kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015