DVD-Lab bricht ab

Dieses Thema DVD-Lab bricht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pmottewa, 10. Mai 2006.

Thema: DVD-Lab bricht ab Also - das hatte ich noch nie. Habe mit DVD-Lab eine aus drei Dateien bestehende mit TMPGEnc zusamengefügte ca. 2,7...

  1. Also - das hatte ich noch nie. Habe mit DVD-Lab eine aus drei Dateien bestehende mit TMPGEnc zusamengefügte ca. 2,7 GB große SVCD umwandeln wollen. Doch jedesmal
    bricht beim Audio-Codiren nach ca. 2.0 GB DVD-Lab ab und codoert nicht weiter in 48khz .
    Kann mir jemand sagen wieso. Dabei habe ich schon etliche größere Dateien damit bearbeitet. Das kapiere ich nun wirklich nicht warum das ausgerechnet bei dieser Datei nicht funzt.
     
  2. Evtl. ist der Audio-Stream fehlerhaft!

    Warum hast Du die Tonspur nicht gleich mit TMPGEnc nach 48KHz konvertiert?
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Lab bricht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Lab Problem Audio, Video und Brennen 17. Jan. 2007
Musik DVD mit DVD-Lab erstellen. Audio, Video und Brennen 13. Jan. 2007
DVD Player zu alt ? (DVD-LAB) Audio, Video und Brennen 25. März 2005
Riesen Problem bei DVD-lab Audio, Video und Brennen 21. Okt. 2004
Wlan bricht andauernd ab! Windows 8 Forum 19. Mai 2015