DVD lab pro - Slideshow und Video auf einer DVD

Dieses Thema DVD lab pro - Slideshow und Video auf einer DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von EmmPee, 7. Mai 2009.

Thema: DVD lab pro - Slideshow und Video auf einer DVD Hallo allerseits, ich versuche mich gerade an DVD lab, habe auch schon etliches dazu gelesen. Mein Problem ist,...

  1. Hallo allerseits,

    ich versuche mich gerade an DVD lab, habe auch schon etliches dazu gelesen.
    Mein Problem ist, dass ich mehrere Slideshows und ein Video zusammen auf eine DVD bringen möchte. Die Slideshows sind mit Musik unterlegt. Bildtechnisch ist auch alles da, mit dem Menü klappt es auch, nur habe ich bei den Slideshows keinen Ton. Lösche ich das Video und compiliere neu, ist die Musik da.
    Ich mache bestimmt irgendwas falsch und ihr lacht euch halb tot :).

    Dangää schonmal für Euere Hilfe
     
  2. Diashow und Video müssen in ein eigenes VTS und dazu dann ein VMG-Menü machen.
     
  3. Der Meister hat gesprochen,wo warst du so lange?
    Oder Besser gesagt,wo hast du dich versteckt?
     
  4. Das Kompliment geb ich zurück, ich bruzel nur noch meine Dream-Aufnahmen auf DVDs.

    War nie richtig weg ;)
     
  5. Ich danke Euch für Euere Antworten und werde gleich mal probieren :).
     
Die Seite wird geladen...

DVD lab pro - Slideshow und Video auf einer DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildergalerie/Slideshow in Video umwandeln Audio, Video und Brennen 28. Feb. 2006
Hochgeladene Slideshow Sonstiges rund ums Internet 18. Apr. 2009
Einbau JS-slideshow in meine site Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Jan. 2009
Windows Picture Viewer Slideshow Verzögerzeit verlaengern Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Slideshow mit PopUp Funktion Windows XP Forum 4. Juli 2006