DVD Lab

Dieses Thema DVD Lab im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Steevie, 11. März 2005.

Thema: DVD Lab Hallo, habe m.E. alles nach Anleitung gebaut, lasse eine DVD compilieren, DVD-Lab schreibt in Datei, DVD-Lab...

  1. Hallo,
    habe m.E. alles nach Anleitung gebaut, lasse eine DVD compilieren, DVD-Lab schreibt in Datei, DVD-Lab Brennprogramm sagt Datei unvollständig. Manche der von mir eingebundenen Videos werden überhaupt nicht in die Datei geschrieben. Links sind gesetzt und stimmen, selbst, wenn ich alle Auto-Verlinkungen anhake macht es das.
    Ist ´ne diffuse Problembeschreibung, ich weiß-habt Ihr trotzdem Ideen, was ich falsch mache?
    Danke
    Stefan
     
  2. schwierig zu beurteilen was hier falsche gemacht wurde; vermutlich vieles :)
    Hier ist ein ganz guter Beginner's Guide (allerdings in englisch).
    Vielleicht hilft er was.
    http://www.videohelp.com/forum/viewtopic.php?t=220092

    Salve
     
  3. Stimmt, Fehlerdiagnose ist so unmöglich ;)
     
  4. Danke, habs mit dem Tutorial hingekriegt!