DVD lässt sich nicht vollständig lesen ...

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Tool, um eine vob-file zu checken, die nicht durchläuft?
Ich habe eine privat erstellte DVD mit 20 Tracks, von denen ich die ersten 6 problemlos anwählen kann, mitten im 6. Track bleibt der Player (Stand-Alone) hängen und schaltet ins Menü zurück ... die Tracks 7-20 sind auch nicht anwählbar, der Player versucht es zwar, aber ...
Bei->nem anderen Bekannten klappt's auch nicht, liegt also nicht an meinem Gerät.

Hat jemand->ne Idee, so was ähnliches wie ISO-Buster, das die Integrität der vob wieder erstellen kann?

Danke vorab!
 
Thema:

DVD lässt sich nicht vollständig lesen ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben