DVD läuft nur auf PC?

Dieses Thema DVD läuft nur auf PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 13. Sep. 2003.

Thema: DVD läuft nur auf PC? Habe eine DVD-R, die läuft nur auf dem PC aber nicht auf dem DVD-Player. Woran kann das liegen? Danke moosbroetchen

  1. Habe eine DVD-R, die läuft nur auf dem PC aber nicht auf dem DVD-Player.
    Woran kann das liegen?

    Danke moosbroetchen
     
  2. Kanns einfach, dein DVD-Player kann damit nicht anfangen. Schau mal in die Bedienunganleitung, dort steht drin was er kann. Ist ein leidiges Problem bzgl DVD-Standard.
     
  3. Das ein gewisser grad an DVD-Playern die DVDs nit breen kann ist mir klar.
    Habe imo das selbe Problem das mein Player kein Platinum +R oder Imation +R mag´aber dafür frist er eine Fuji +RW :eek:

    Aber jetzt komms... mein AOpen DVD mag die beiden DVDs auch nicht :'(
    nur die RW, aber men NEC 1300A mag sie alle.....
    Und in einen anderen Rechner wo ich nit weis imo was für ein LW drin ist laufen sie alle ???

    Also was kann ich da machen alles an Rohlingen durch probieren oder mit den Rohlingen testen gehn ??
     
Die Seite wird geladen...

DVD läuft nur auf PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014