DVD läuft nur auf PC?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Habe eine DVD-R, die läuft nur auf dem PC aber nicht auf dem DVD-Player.
Woran kann das liegen?

Danke moosbroetchen
 
  • #2
Kanns einfach, dein DVD-Player kann damit nicht anfangen. Schau mal in die Bedienunganleitung, dort steht drin was er kann. Ist ein leidiges Problem bzgl DVD-Standard.
 
  • #3
Das ein gewisser grad an DVD-Playern die DVDs nit breen kann ist mir klar.
Habe imo das selbe Problem das mein Player kein Platinum +R oder Imation +R mag´aber dafür frist er eine Fuji +RW :eek:

Aber jetzt komms... mein AOpen DVD mag die beiden DVDs auch nicht :'(
nur die RW, aber men NEC 1300A mag sie alle.....
Und in einen anderen Rechner wo ich nit weis imo was für ein LW drin ist laufen sie alle ???

Also was kann ich da machen alles an Rohlingen durch probieren oder mit den Rohlingen testen gehn ??
 
Thema:

DVD läuft nur auf PC?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben