dvd-laptop um 200?

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
eine bekannte von mir sucht einen laptop mit dem sie dvd's schauen kann. er sollte aber weniger als 200 ? kosten (ohne software). scheinbar aber eine unlösbare aufgabe.
 
  • #2
Ich würde mir da auch nicht zu grosse Hoffnungen machen.
Etwas brauchbares wirst Du unter 500 EUR nicht bekommen.

Eddie
 
  • #4
Hi

Nimm nen gebrauchten bei Ebay, z.B IBM Thinkpad T23 mit DVD Laufwerk.
Die sind so um die vier Jahre alt und DVD gucken geht damit prima. Sollten so um die 200 - 300? liegen.
Der Vorteil ist dass du für Thinkpads bei Ebay so ziemlich alle Ersatzteile findest und es auch komplette Auseinandernehmanleitungen gibt.

Gruß, Michael
 
Thema:

dvd-laptop um 200?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben