dvd-laptop um 200?

Dieses Thema dvd-laptop um 200? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von simpson-fan, 16. Juni 2006.

Thema: dvd-laptop um 200? eine bekannte von mir sucht einen laptop mit dem sie dvd's schauen kann. er sollte aber weniger als 200 ? kosten...

  1. eine bekannte von mir sucht einen laptop mit dem sie dvd's schauen kann. er sollte aber weniger als 200 ? kosten (ohne software). scheinbar aber eine unlösbare aufgabe.
     
  2. Ich würde mir da auch nicht zu grosse Hoffnungen machen.
    Etwas brauchbares wirst Du unter 500 EUR nicht bekommen.

    Eddie
     
  3. Hi

    Nimm nen gebrauchten bei Ebay, z.B IBM Thinkpad T23 mit DVD Laufwerk.
    Die sind so um die vier Jahre alt und DVD gucken geht damit prima. Sollten so um die 200 - 300? liegen.
    Der Vorteil ist dass du für Thinkpads bei Ebay so ziemlich alle Ersatzteile findest und es auch komplette Auseinandernehmanleitungen gibt.

    Gruß, Michael