DVD Laufwerk > Autorunfehler!

  • #1
S

Sponken

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem mir mal dieses Forum empfohlen wurde, habe ich mich direkt mal registriert.
Und hoffe auf eine gutes Ergebnis. ::)

Ich habe vor kurzem ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut, nach ewigem einbauen und ausbauen, hab ich es endlich geschafft, alles zum laufen zu bringen (dachte ich zumindestens).
Doch ich kam nur ins BIOS alleine ins Windows ging nicht, gut nach langem überlegen habe ich die Festplatten formatiert, also die Partition auf der das System war bzw. ist.
Hat dann auch geklappt mit dem hochfahren, doch am nächsten Tag wollt ich halt mal beginnen weitere Games zu installieren, was ist, hat nicht geklappt, dabei hat es am vorherigen Tag funktioniert.
Nun das Problem: Mein CD/DVD Laufwerk hat einen kleinen Schaden(CD-ROM Laufwerk funktioniert), also Autorun funktioniert (denk ich mir mal), doch dann so eine Windowsfehlermeldung (mit den Button Senden oder Nicht senden) mit der Meldung (bei der Battlefield 2 DVD) Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Toll! Aber das ist bei jeder DVD so, doch die Fehlermeldungen haben machmal unterschiedliche Gründe, ich weiß nicht was ich machen soll, einen Treiber braucht man so oder so nicht unbedingt für ein Laufwerk, also was kann das sein? Vllt. durch das Mainboard oder der Graka? :-\

Grüße Sponken
 
Thema:

DVD Laufwerk > Autorunfehler!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben