DVD-Laufwerk Drivers i need

  • #1
A

-ApFeLbAuM-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
mein dvd laufwerk funktioniert nicht! ich brauch die treiber, hab aber leider die treiber cd verloren

wenn wer treiber zum dvd laufwerk model SD 6125 findet, Bitte hier posten!

thx schon im vorrhinaus ;D
 
  • #2
aha SD 6125 ... ???
und hat das auch einen Hersteller?
hast du es schon auf der Homepage des Herstellers versucht? Auf der von Heise.de kommst du auf die div. Herstellerseiten...

greets :)
 
  • #3
Es gibt keine Win-Treiber für ATAPI-Geräte!!!

Die Geräte werden über den IDE-Controlle angesteuert und der braucht Treiber!
 
  • #4
wollt ich auch schon hinweisen, aber vielleicht braucht er's ja für irgendwelchen Dos-Kram... (werweiß? ;D )
 
  • #5
jo i trottl hab vergessen die hersteller marke zu posten...es is von Samsung!
und die ftp links auf da hersteller hp sind alle down :(

und ich brauch die treiber eigentlich nur um wieder DVD schaun zu können!!!!
 
  • #7
gut, werd ich halt nie wieder auf meinem rechna dvd schaun können :'( :'(
 
  • #8
Ein DVD-Laufwerk braucht KEINEN Treiber!!!

Daran kann´s also logischerweise NICHT liegen!!!
 
  • #9
und wieso gings dann nach meiner formatierung und neuer aufsetzung von win2k nicht mehr??

ich leg die dvd ins dvd laufwerk, starte das dvd programm, blubb ...alles bleibt hängen!! was s0ll ich tun?
 
  • #10
Irgend was zwischen W2k und DVD Programm (welches wohl?) klemmt. Hast Du nach der Neuinstallation von W2K auch mal die Servicepacks geladen?

Seiko
 
  • #11
öhm....was us das? :eek:
 
  • #13
Chipsatz- bzw. IDE-Busmaster-Treiber drauf?
 
  • #14
man ich hab keine ahnung ::)
 
  • #15
Dann schau mal auf die Seite deines Mainboard-Herstellers.
 
Thema:

DVD-Laufwerk Drivers i need

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben