DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir vor kurzen eine neue Grafikkarte zugelegt und auch eingebaut (Sapphire ATI Radeon HD 7570). Nach dem Einbau musste ich feststellen das mein Plextor DVD Laufwerk beim Starten hängt und erst nach 3 Anlaufversuchen dann mein Pc hochfährt. Jetzt bin ich davon ausgegangen das eventuell mein Netzteil zu schwach ist (400Watt), weil dir Grafikkarte eine separate Stromzufuhr benötigt. Hatte mir dann ein neues (660Watt) zugelegt. Aber das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Schönen Gruß
Jochen
 
Thema:

DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben