DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners

Dieses Thema DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 31. Jan. 2010.

Thema: DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Hallo, ich hab mir vor kurzen eine neue Grafikkarte zugelegt und auch eingebaut (Sapphire ATI Radeon HD 7570). Nach...

  1. Hallo, ich hab mir vor kurzen eine neue Grafikkarte zugelegt und auch eingebaut (Sapphire ATI Radeon HD 7570). Nach dem Einbau musste ich feststellen das mein Plextor DVD Laufwerk beim Starten hängt und erst nach 3 Anlaufversuchen dann mein Pc hochfährt. Jetzt bin ich davon ausgegangen das eventuell mein Netzteil zu schwach ist (400Watt), weil dir Grafikkarte eine separate Stromzufuhr benötigt. Hatte mir dann ein neues (660Watt) zugelegt. Aber das Problem besteht weiterhin.

    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Schönen Gruß
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009