Dvd laufwerk im arsch?

Dieses Thema Dvd laufwerk im arsch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beer_1, 14. Okt. 2006.

Thema: Dvd laufwerk im arsch? Hi leute! Hab ein kleines problem .. hab mir heut gothic 3 geholt und scho voll aufs zocken gefreut ! Auf einmal...

  1. Hi leute!

    Hab ein kleines problem .. hab mir heut gothic 3 geholt und scho voll aufs zocken gefreut !
    Auf einmal hab ich festgestellt das mein dvd laufwerk keine cd mehr erkennt sei es gothic oder andere programme .
    Ich leg die cd ein und jedes mal komm legen sie bitte einen datenträger in laufwerk d ein.
    Das war aber nie so bis etz is es immer gegangen .
    Windows erkennt das laufwerk auch auch und stellt keine fehler fest .... Treiberupdate hab ich auch gemacht nix geholfen .. Treiber gelöscht nochmal alles neu war auch um sonst .
    Was mir merkwürdig vorkommt ist wenn ich laufwerk dan auf eigenschaften klick , steht freier speicher 0 belegter speicher 0 speicherkapazität 0
    Was soll ich tun ?
    ich hab das samsung dvd-rom sd 616e laufwerk

    mfg
     
  2. also das da steht steht freier speicher 0 belegter speicher 0 speicherkapazität 0 ist ganz normal bei wechselmedien...... wie hast du denn dein laufwerk jumped
     
  3. aso......

    Auf master und auf slave hatt ich es auch scho..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Dvd laufwerk im arsch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015