DVD-Laufwerk läuft heiß

Dieses Thema DVD-Laufwerk läuft heiß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 6. Okt. 2004.

Thema: DVD-Laufwerk läuft heiß hi leute, ich sitze an einem Laptop IBM T22. Windows 2000 Pro Service Pack 4. Das Problem: Mein DVD-RW Laufwerk...

  1. hi leute,

    ich sitze an einem Laptop IBM T22.
    Windows 2000 Pro Service Pack 4.

    Das Problem: Mein DVD-RW Laufwerk von NEC läuft immer auf maximum. Schaue ich z.B. einen Film dann läuft er die ganze Zeit verdammt schnell, viel zu schnell.

    Für eine Mp3, die ich von Cd abspiele läuft er auch die ganze Zeit, bis das Lied zu Ende ist.
    Normalerweise läuft ja das Laufwerk ein bißchen, dann ruht er und läuft wieder, wenn der Buffer leergelesen ist, oder nicht.

    Was kann ich tun, dass er nicht so lange und nicht so schnell läuft, gibt´s da irgendwo ne Einstellung im System?

    gruss
    dv
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk läuft heiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009