DVD-Laufwerk läuft heiß

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich sitze an einem Laptop IBM T22.
Windows 2000 Pro Service Pack 4.

Das Problem: Mein DVD-RW Laufwerk von NEC läuft immer auf maximum. Schaue ich z.B. einen Film dann läuft er die ganze Zeit verdammt schnell, viel zu schnell.

Für eine Mp3, die ich von Cd abspiele läuft er auch die ganze Zeit, bis das Lied zu Ende ist.
Normalerweise läuft ja das Laufwerk ein bißchen, dann ruht er und läuft wieder, wenn der Buffer leergelesen ist, oder nicht.

Was kann ich tun, dass er nicht so lange und nicht so schnell läuft, gibt´s da irgendwo ne Einstellung im System?

gruss
dv
 
Thema:

DVD-Laufwerk läuft heiß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben