DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe

  • #1
B

butkrueger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wollt DVD gucken! hat sich Computer aufgehangen,hab ich ihn ausgemacht! jetzt erkennt er das laufwerk nicht mehr,aber dvd ist noch drin und es lässt sich nicht öffnen! Bei Suche nach geänderter Hardware hängt er sich auf! Normal ist das DVD Laufwerk ein Plug and Play gerät! Hab XP, noch ein Laufwerk und BIOS Version 2.05!

Bitte um baldige Hilfe

Gruß
 
  • #2
nimm einen dünnen (nadelähnlich), aber stumpfen gegenstand und schiebe ihn in das winzige loch unter der klappe vom dvd-laufwerk. so bekommst du wenigstens schon mal die dvd aus dem schacht.
alle kabel richtig angeschlossen?
 
  • #3
Welche Brennprogramme hast Du installiert? Ist ein PacketWriter dabei?
 
Thema:

DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben