DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe

Dieses Thema DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von butkrueger, 2. Dez. 2004.

Thema: DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe Wollt DVD gucken! hat sich Computer aufgehangen,hab ich ihn ausgemacht! jetzt erkennt er das laufwerk nicht...

  1. Wollt DVD gucken! hat sich Computer aufgehangen,hab ich ihn ausgemacht! jetzt erkennt er das laufwerk nicht mehr,aber dvd ist noch drin und es lässt sich nicht öffnen! Bei Suche nach geänderter Hardware hängt er sich auf! Normal ist das DVD Laufwerk ein Plug and Play gerät! Hab XP, noch ein Laufwerk und BIOS Version 2.05!

    Bitte um baldige Hilfe

    Gruß
     
  2. nimm einen dünnen (nadelähnlich), aber stumpfen gegenstand und schiebe ihn in das winzige loch unter der klappe vom dvd-laufwerk. so bekommst du wenigstens schon mal die dvd aus dem schacht.
    alle kabel richtig angeschlossen?
     
  3. Welche Brennprogramme hast Du installiert? Ist ein PacketWriter dabei?
     
Die Seite wird geladen...

DVD laufwerk nicht mehr da..Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015