DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP

Dieses Thema DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 27. Apr. 2007.

Thema: DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP Hallo, nach dem Hochfahren von WinXP öffnet einfach mein DVD-Laufwerk. Obwohl ich das nicht eingestellt oder sowas...

  1. Hallo,

    nach dem Hochfahren von WinXP öffnet einfach mein DVD-Laufwerk. Obwohl ich das nicht eingestellt oder sowas habe.

    Wo kann ich dies ändern?
    Is dieser Startbefehl vielleicht im Autostartordner?
    Weiß nicht wie dieser Befehl heißt.

    Gruß
    Jochen
     
  2. HI, der befehl heist msconfig aber wenn du dich da nicht auskennst solltest du lieber jmd fragen!
    Und am besten vorher noch ne sicherung machen, sonst hast du hinterher das nachsehn!

    Schönes Wochenende!
    NIco
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht Hardware 29. März 2007
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011