DVD Laufwerk öffnet nicht beim Booten

Dieses Thema DVD Laufwerk öffnet nicht beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G-Style, 7. Nov. 2005.

Thema: DVD Laufwerk öffnet nicht beim Booten :? Hallo zusammen, nachdem ich jetzt kein Ausweg mehr weis poste ich mein Problem hier. Ich habe mir einen neuen PC...

  1. :? Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt kein Ausweg mehr weis poste ich mein Problem hier.
    Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut aus:
    Prozessor AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard ASUS A8N SLI
    Grafik Geforce 6600 GT
    DVD Brenner BenQ DW 1640
    Festplatte Maxtor 160 GB

    So nachdem ich alle Komponenten eingebaut hatte, hab ich den PC gestartet.
    Danach kam erst mal die Meldung CMOS Checksum error. Reset to default.
    Während dem ersten Start konnte ich mein DVD Rom noch öffnen.
    Danach nie wieder während dem Bootvorgang!
    Im Bios ist der DVD Brenner jedoch als Secondary IDE Master sichtbar!

    Ich war schon beim Händler. Selbst dieser hat das Problem noch nicht gesehen und möchte 60 Euro für die Arbeitsstunde.

    Bitte helft mir weiter!!!

    Danke!

    G-Style
     
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk öffnet nicht beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Laufwerk öffnet beim Einschalten des PC und... Windows XP Forum 8. März 2010
Word öffnet sich extrem langsam nach Laufwerk-Partionierung Windows XP Forum 21. Jan. 2008
DVD-Laufwerk öffnet nach dem Start von Windows XP Windows XP Forum 27. Apr. 2007
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht Hardware 29. März 2007
Laufwerk öffnet von Geisterhand Windows XP Forum 7. Nov. 2006