DVD Laufwerk spinnt

Dieses Thema DVD Laufwerk spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 3. Okt. 2003.

Thema: DVD Laufwerk spinnt HI, In letzter Zeit spinnt das DVD Laufwerk meines Laptops. An Anfang hat es begonnen selbst gebrannte CD nicht...

  1. HI,

    In letzter Zeit spinnt das DVD Laufwerk meines Laptops. An Anfang hat es begonnen selbst gebrannte CD nicht mehr oder nur nach mehrmaligen rein und raus zu lesen. Letzthin wollte ich ein Spiel installieren und während der Installation schrieb es plötzlich: keine CD im Laufwerk. Dann wieder alte Prozedur CD raus und rein bis er sie wieder lesen und weiterinstallieren konnte. Jetzt wollt ich heute XP HE neu installieren und jetzt liest er die CD auch nicht mehr - jetzt hab ich andere CD ausprobiert- hat nichts gelesen. Dann hab ich es ein bisschen später noch mal probiert und dann wurde wieder jede DVD gelesen. Is das ein Zeichen, dass das DVD Laufwerk seinen Geist auf gibt oder hats da was anderes.
    Das Problem is, wenn ich das Notebook zum reparieren bringe und genau dann funktioniert das Laufwerk, dann steh ich blöd da und kann nach Hause gehen und zu hause spinnts wieder. Was kann man da machen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    DVD Laufwerk: Toshiba SD-C2502

    mfg sebi
     
  2. Hi, weiß keiner einen Rat. Naja ich werd ihn am Montag mal zur Reperatu bringen - Bildschirm hat Wackelkontakt - muss sowieso repariert werden. Schau mal was sich ergibt. Nochn schönes Wochenende!

    P.S. Wäre aber für Tipps noch dankbar !

    mfg sebi
     
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Laufwerk kaum benutzt spinnt, Audio spinnt Windows XP Forum 26. Apr. 2013
DVD-Laufwerkschublade spinnt... Windows XP Forum 13. Nov. 2008
mein DVD-Ram Laufwerk spinnt Hardware 28. März 2007
DVD-Laufwerk spinnt Windows XP Forum 8. Mai 2006
cd laufwerk spinnt Hardware 9. Sep. 2005