DVD-Laufwerk upgraden

Dieses Thema DVD-Laufwerk upgraden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 4. Jan. 2012.

Thema: DVD-Laufwerk upgraden Hi, ich würde gern die Firmware meines DVD-Brenners (LG GSA-H55N) upgraden. In der Anleitung steht, man soll das...

  1. Hi,
    ich würde gern die Firmware meines DVD-Brenners (LG GSA-H55N) upgraden. In der Anleitung steht, man soll das Laufwerk an den Secondary IDE Channel als Master anschließen. Mein Mainboard hat aber nur einen IDE Channel, und der ist natürlich Primary. Kann ich upgraden oder ist das Laufwerk danach hinüber?
    Danke und schöne Grüsse.
    Holger
     
  2. Starte die Update Software. Wird das Laufwerk gefunden und angezeigt, geht es. War bei mir genau dasselbe, ging einwandfrei.
    Bei LG ist es wie fast ueberall, die Manualschreiber und die Programmierer verstehen sich nicht.

    syntoh
     
  3. Hat funktioniert. Danke für die witzige Hilfe. Muss ich mir merken. :D
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk upgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
DVD-Laufwerk funktioniert im XP-Modus nicht Windows XP Forum 16. Dez. 2011
DVD-Laufwerke sehr langsam Hardware 2. Feb. 2011
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009