DVD-Laufwerk upgraden

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würde gern die Firmware meines DVD-Brenners (LG GSA-H55N) upgraden. In der Anleitung steht, man soll das Laufwerk an den Secondary IDE Channel als Master anschließen. Mein Mainboard hat aber nur einen IDE Channel, und der ist natürlich Primary. Kann ich upgraden oder ist das Laufwerk danach hinüber?
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
  • #2
Starte die Update Software. Wird das Laufwerk gefunden und angezeigt, geht es. War bei mir genau dasselbe, ging einwandfrei.
Bei LG ist es wie fast ueberall, die Manualschreiber und die Programmierer verstehen sich nicht.

syntoh
 
  • #3
Hat funktioniert. Danke für die witzige Hilfe. Muss ich mir merken. :D
 
Thema:

DVD-Laufwerk upgraden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben