DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt (Code 39)

Dieses Thema DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt (Code 39) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin hat ein Problem, 17. Nov. 2006.

Thema: DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt (Code 39) Hallo! Bei meinem Laptop wird das DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Wenn ich in den Gerätemanager...

  1. Hallo!

    Bei meinem Laptop wird das DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Wenn ich in den Gerätemanager gehe, zeigt der mir das Laufwerk mit einem gelben Ausrufezeichen an. Wenn ich dann auch die Eigenschaften des Laufwerks gehe, wird mir Folgendes angezeigt: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Die Windows-Problembehandlung schlägt vor, das Laufwerk zu deinstallieren und danach neu zu installieren, was aber keinerlei Veränderung mit sich bringt, wenn ich mich an brav an die Anleitung halte.
    Das Laufwerk lässt sich auch wie gewohnt öffnen, leuchtet schön und tut so, als wäre alles in Ordnung. Auch die CDs scheinen sich brav zu drehen, wie es klingt. Nur mehr passiert auch nicht; ich kann die CD nicht abspielen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll und wäre für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße, Martin
     
  2. Super, da ist es wieder! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt (Code 39) - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009
DVD-Laufwerk wird in Win nicht erkannt Hardware 10. Mai 2006
DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 14. Juli 2005
CD/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt Windows XP Forum 13. Apr. 2005
DVD-Laufwerk wird manchmal nicht erkannt Hardware 19. Aug. 2004