DVD Laufwerk wird nicht erkannt.

  • #1
S

schoko2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!

Mein DVD Laufwerk ist auf einmal Verschwunden?!?
Was mache ich jetzt???

Wird auch nicht von Gerätemanager erkannt.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Laufen virtuelle Laufwerke auf deinem PC?
Wie sieht es nach Neustart aus?
Wird das Laufwerk im BIOS erkannt?
 
  • #3
  • #4
Der tipp ist gut.

... hinterher hatte ich das Problem,
wenn ich was in der Tastatur eingab, das sich der Rechner aufgehängt hat und dann muste der Rechner resettet werden.

Muste Win neu instalieren...
Aber trotz dem dancke.
 
  • #5
es gibt die reg-einträge dort in mehreren unterschiedlichen schlüsseln. haste sicherlich nicht nicht korrekt gelesen (bzgl. dieser cryptischen nummer).
haste komplett neu installiert, oder repariert?
 
  • #6
Wollte es Reparieren lassen aber er hat mich jedes mal nach einem Administation passwort gefragt.

Wissen Sie was ich da eingeben muss?
 
  • #7
nee, wie sollte ich, wenn eins eingegeben wurde, das kennen?
das ist etwas, was so in dieser form, bei korrekter abarbeitung des tipps nicht passieren kann.

nun wird wohl tatsächlich eine neuinstallation anfallen, ausser jetzt hat noch einer einen heissen tipp....

ob das helfen kann, weiss ich nicht. versuch macht kluch...
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=860

hiermit kannstes löschen, wenn tatsächlich eins vorhanden seinn sollte:
http://www.wintotal.de/softw/?id=1551

ansonsten könnte das auch ein angriff gewesen sein....
 
Thema:

DVD Laufwerk wird nicht erkannt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben