dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!

Dieses Thema dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TopperHardey, 10. Aug. 2004.

Thema: dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!! mein dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!! nach dem ich mir die demo version von nero herunter geladen habe wird...

  1. mein dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!! nach dem ich mir die demo version von nero herunter geladen habe wird mein dvd brenner combi laufwerk nicht mehr angezeigt.
    hab schon alles probiert..... abgestöpselt hoch gefahren runter gefahren wieder dran und wieder hoch!!!! Nix aber auch gar nix!!!!!

    hab mal gehört das des irgend was mir der registry zu tuen haben kann.......weiss da jemand drüber irgend was????

    MFG TOPPER
     
  2. Hi,

    Variante 1:
    Sind die virtuellen Laufwerke von NERO aktiviert? Wenn ja, Laufwerksbuchstaben ändern (z.B. K und L), dann müßte Dein Brenner wieder da sein (liegt i.d.R. auf D bis H, je nach dem, wieviele Partitionen Deine Platte/en haben)

    Variante 2 (WinXP):
    Entferne die Upperfilters und Lowerfilters-Werte komplett aus folgendem Registry-Schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Danach CD/DVD-ROM Laufwerke aus dem Gerätemanager entfernen, neue Hardwareerkennung, fertig.

    Gruß steve67
     
  3. Vielen Dank....Variante 2 hat erfolgreich geholfen.....



    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    kann geclosed werden!!!
     
Die Seite wird geladen...

dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigt!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010
USB Stick wird unter WIN7 nicht mehr als Laufwerk angezeigt Hardware 21. Feb. 2010