dvd laufwerk....

Dieses Thema dvd laufwerk.... im Forum "Hardware" wurde erstellt von yves123, 15. März 2005.

Thema: dvd laufwerk.... bei mir kommt beim dvd laufwerk immer e/a gerätefehler. was ist das? und wie kann ich denn fehler beheben. mfG yves

  1. bei mir kommt beim dvd laufwerk immer e/a gerätefehler.
    was ist das? und wie kann ich denn fehler beheben.

    mfG

    yves
     
  2. Die Meldung heisst i.d.R., dass nichts gelesen werden kann. Da wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Laufwerk fällig. Du kannst probeweise eine Reinigungs-DVD durchlaufen lassen und alle Anschlüsse und Kabel überprüfen. Aber viel Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

    Greetz, Trispac

    PS: ich gehe davon aus, dass das Laufwerk bislang ordentlich gelaufen ist
     
  3. scheisse!!! aber danke vielmals. MfG
     
  4. aber bevor es nicht mehr ging, kam irgend so ein autostart fehler, und seit dann ging es nicht mehr.
    komisch oder????
     
Die Seite wird geladen...

dvd laufwerk.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015