DVD Laufwerk

  • #1
E

Eddi28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit hat mein DVD Laufwerk folgendes Problem:

Völlig unmotiviert fährt die Schublade aus und ein.
Während des Hochfahrens manchmal 4-5 mal- manchmal gar nicht.
Mnacnmal nach einiger Arbeitszeit.
Oft auch wenn ich einen Film schaue.

Die Schublade fährt manchmal aus und sofort wieder ein.
Manchmal bleibt sie auch auf.

Woran kann es liegen? Gibt es bestimmte Dinge, die ich mal machen kann, um den Fehler zu beheben?
 
  • #2
53.gif

Sorry aber das ist irgend wie lustig die Vorstellung!

Ansonst kann ich mitteilen, das der wahrsager meines vertraunes leider unbekannt verzogen ist und ich deshalb deine Konfig nicht kenne. Poste mal
OS
DVD-Hersteller
Mainboard/-hersteller
Wie gejumpert (sec. master??)
Abaddon
 
  • #3
Hi, neulich hatten wir hier eine unendlich lange Hin- und Herfragerei wegen eines solchen Problems - ich find es aber nicht mehr wieder....
Ich such nachher nochmal
 
  • #5
  • #7
Es gibt übrigens auch kleine Scherzprogramme, die so etwas bewerkstelligen. Allerdings wäre mir neu, daß sie einen Bootvorgang überleben. Ich wollte das auch nur mal so nebenbei erwähnen...

Nachzulesen hier und hier
 
  • #8
Hi, aber die geben doch Meldungen aus - oder?
 
  • #9
Nein, die geben keine Meldung aus!
Zumindest das eine davon nicht
 
  • #10
8)
 
  • #11
Bootvorgang überleben sie wenn sie sich im Autostart befinden. ;)
 
Thema:

DVD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben