DVD Laufwerk

Dieses Thema DVD Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 18. Feb. 2009.

Thema: DVD Laufwerk Hallo, Ich kann von meinen DVD Laufwerken nichts mehr lesen Da ich einen E/A Fehler habe. Kann mir jemand sagen wie...

  1. Hallo, Ich kann von meinen DVD Laufwerken nichts mehr lesen Da ich einen E/A Fehler habe. Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann?

    Vielen Dank und Grüsse Günnie
     
  2. Nein, ohne nähere Angaben nicht.
     
  3. Entschuldigung war wohl etwas wenig, XP pro CPU 2x2600 NVidea 9600 RAM 2000 Also, habe mir ein paar Songs von der DVD runtergeladen, per Drag and Drop hat funktioniert. Bei der nachsten DVD startete das Laufwerk nicht mehr, das Runterladen dauerte 90 Minuten (30 MB) und brach ab mit der Meldung ``datei kann nicht gelesen werden es liegt ein E/A Fehler vor (sinngemäss) Habe ein DVD und ein Brenner bei beiden das gleiche.

    Danke für dein Interesse Gruss Günnie
     
  4. hallo

    ich würde ein anderes Brennprogramm nehmen.
    da dies offenbar nur bei Musik-cd's brennen auftritt.
     
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015