DVD-Laufwerkschublade spinnt...

  • #1
K

Kutte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, seit einiger Zeit hat mein DVD-Laufwerk->TOSHIBA SDM2012C' die Unart, seine Schublade nach dem Öffnen sofort wieder zu schließen. Es beibt also nur der Bruchteil einer Sekunde, um etwas einzulegen oder heraus zu nehmen.

Das System ist ein sauber installiertes WinXP SP3. Den Laufwerk-Treiber hatte ich testweise gelöscht. Doch auch mit - von XP - automatisch neu installiertem Treiber bleibt die Macke bestehen.

Hat jemand eine Idee, wie man dem Laufwerk diese nervige Unart wieder abgewöhnt?

Schon mal Dank im Voraus!
 
  • #2
Tritt das Problem nur direkt unter XP auf oder auch beim booten? Denn wenn es unabhängig vom Betriebssystem auftritt, dann könnte es auch ein mechanischer Defekt sein...
 
  • #3
Hallo, es tritt ausschließlich bei laufendem XP auf...
 
Thema:

DVD-Laufwerkschublade spinnt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben