DVD-Laufwerkschublade spinnt...

Dieses Thema DVD-Laufwerkschublade spinnt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kutte, 13. Nov. 2008.

Thema: DVD-Laufwerkschublade spinnt... Hallo, seit einiger Zeit hat mein DVD-Laufwerk->TOSHIBA SDM2012C' die Unart, seine Schublade nach dem Öffnen sofort...

  1. Hallo, seit einiger Zeit hat mein DVD-Laufwerk->TOSHIBA SDM2012C' die Unart, seine Schublade nach dem Öffnen sofort wieder zu schließen. Es beibt also nur der Bruchteil einer Sekunde, um etwas einzulegen oder heraus zu nehmen.

    Das System ist ein sauber installiertes WinXP SP3. Den Laufwerk-Treiber hatte ich testweise gelöscht. Doch auch mit - von XP - automatisch neu installiertem Treiber bleibt die Macke bestehen.

    Hat jemand eine Idee, wie man dem Laufwerk diese nervige Unart wieder abgewöhnt?

    Schon mal Dank im Voraus!
     
  2. Tritt das Problem nur direkt unter XP auf oder auch beim booten? Denn wenn es unabhängig vom Betriebssystem auftritt, dann könnte es auch ein mechanischer Defekt sein...
     
  3. Hallo, es tritt ausschließlich bei laufendem XP auf...
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerkschublade spinnt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Mein PC Spinnt total Windows XP Forum 26. Sep. 2014