DVD-Lfw nicht mehr da: Konfigurationsinformationen (Registry) unvollständig

Dieses Thema DVD-Lfw nicht mehr da: Konfigurationsinformationen (Registry) unvollständig im Forum "Hardware" wurde erstellt von ktm_toto, 26. Aug. 2005.

Thema: DVD-Lfw nicht mehr da: Konfigurationsinformationen (Registry) unvollständig Ich glaube, ich habe mit XP-Tuner Pro wohl ein wenig zu viel aufgeräumt, jedenfalls ist das DVD-RW-Laufwerk nicht...

  1. Ich glaube, ich habe mit XP-Tuner Pro wohl ein wenig zu viel aufgeräumt, jedenfalls ist das DVD-RW-Laufwerk nicht mehr ansprechbar. Ich hab noch ein 2. XP auf dem selben PC, da läufts noch. Hardware-Defekt kann ich also ausschließen.
    BIn für jede Hilfe dankbar.

    Fehlermeldung Gerätemanager:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen  oder beschädigt sind. (Code 19)

    Motherboard Name: ASRock K7S8X v1  (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    CPU Typ: AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2600+
    Motherboard Chipsatz SiS 746FX
    BIOS Typ AMI (10/07/03)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200  (128 MB)
    IDE Controller: SiS PCI-IDE-Controller
    DVD Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B  (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
     
  2. Sorry, Cut&Paste-Fehler. Die Fehlermeldung im Gerätemanager heißt:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
     
  3. Genial! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Lfw nicht mehr da: Konfigurationsinformationen (Registry) unvollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016