DVD liest nichts mehr

Dieses Thema DVD liest nichts mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Styler89, 1. Juli 2003.

Thema: DVD liest nichts mehr Mein DVD-Laufwerk liest keine CDs oder DVD mehr (Samsung SD 616F) ich hab schon nach Updates gesucht aber ich finde...

  1. Mein DVD-Laufwerk liest keine CDs oder DVD mehr (Samsung SD 616F)
    ich hab schon nach Updates gesucht aber ich finde keine :'(
    Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Ich weiß jetzt nicht, wie neu oder alt dein LW ist, aber das klingt doch eher nach Defekt, als nach einem behebbaren Problem. Wenn noch Garantie drauf, ab zum Händler damit...
     
  3. Ja das hab ich auch schon gedacht dass das teil kaput ist. Wie viel kostet den ein neues gute DVD-Laufwerk.
     
  4. Momentan sind die wieder billiger geworden. Gibts zwischen 30 und 50?.
     
Die Seite wird geladen...