DVD-Liste automatisch sortieren lassen

  • #21
Hallo zusammen
Mir ist letztens ein Missgeschick passiert: Als ich letztens meine Liste bearbeitete, stürzte mein PC ab und meine Liste ging verloren. (Konnte die Liste nicht mehr öffnen etc.) Hatte leider auch nicht abgespeichert. Ich habe alles versucht, um die Liste wiederherzustellen, aber hat alles nichts gebracht. Nun habe ich die Liste nochmals versucht herzustellen (auch mit dem vorhandenen Code) aber er gibt mir immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Kompilieren, Syntaxfehler) Könnt ihr mir helfen? Oder kann mir Matjes helfen? ;-)
Gruss Jad31
 

Anhänge

  • DVD-Liste_Makros.zip
    35,8 KB · Aufrufe: 12
Thema:

DVD-Liste automatisch sortieren lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben