DVD-Lite-on Brenner

  • #1
S

smgr113

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich hab seit längerem mir einen DVD-Brenner
eingebaut hat bis jetzt auch alles Funktioniert.
Aber seit ein paar Tagen kann ich zwar eine cd einlegen aber er Startet nicht mehr die darauf befindlichen Programme das Laufwerk sieht aus wie abgeschaltet wenn die cd drin liegt reagiert einfach nicht mehr.
Genauso ist es mit meinem Brennprogramm (Nero6)
alle anderen Programme auf meinem PC funktionieren hab auch schon Neuinstallation vom Brennprogramm gemacht bringt alles nichts.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


Gruß
smgr113
 
  • #2
Starten CD's nicht automatisch, oder läßt sich der DVD-Brenner nichtmal über den Explorer ansprechen ?
 
  • #3
Die cd oder DVD Startet nicht automatisch, sie ist aber auch nicht vorhanden wenn ich den Arbeitsplatz aufrufe da steht ja eigentlich immer neben dem Laufwerksbuchstaben auch der Titel der DVD,es sieht aus als wie wenn nichts drin liegt.Beim Brennprogramm sieht es genauso aus wenn ich da denn Taskmanager aufrufe steht da keine Rückmeldung.Hab Übrigens Servicepack2 drauf.
Es läßt sich auch nichts über den Explorer starten.
 
  • #4
Was ist bitte genau vor ein paar Tagen geschehen bzw. was ist voher geschehen ? ???
 
  • #5
Hatte mir einen Bildschirmschoner heruntergeladen da hat es angefangen,hab mir da wohl einiges eingefangen,nachdem ich jetzt Pestpertol benutzt hab (der hat einiges gefundenwerd mir in Zukunft sowas ersparen) läuft beides wieder.


Gruß
smgr113
 
  • #6
smgr113 schrieb:
läuft beides wieder.

was?
 
Thema:

DVD-Lite-on Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben