DVD-Luafwerk Problem

Dieses Thema DVD-Luafwerk Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sHaMe01, 16. Okt. 2005.

Thema: DVD-Luafwerk Problem Also, mein Prob ist, dass ich, wenn ich ne DVD in mein DVD-Player lege der ewigst braucht um zu erkennen, dass ich...

  1. Also, mein Prob ist, dass ich, wenn ich ne DVD in mein DVD-Player lege der ewigst braucht um zu erkennen, dass ich überhaupt ne DVD eingelegt habe. Und wenn er die dann endlich erkannt hat taucht das prob auf, dass wenn ich draufklick dass keine Rückmeldung mehr kommt. Ich hab nun keine Idee, was ich da machen soll. Das problem ist, ich hab mir Black & White 2 gekauft und eben die probleme die ich genannt habe tauchen auf.

    Betriebssystem: Windows XP Home
    Prozessor: Celeron(R) CPU 2.40GHz
    Speicher: 504 MB RAM
    Grafikkarte: Radeon 9250 (0x5960) Speicher= 128 MB
     
  2. hat keiner ne lösung??
     
  3. Öhm, zunächst kann man nicht erwarten, dass einer sofort antwortet. Man verbringt ja seine Freizeit hier im Forum.

    Zweitens wäre die Frage ob es seit kurzen auftrott bzgl deines Problems. Ist die DVD zerkratzt? Funzt CD's und nur DVD nicht? Akutlle Patches von mS drauf. Gab vor einiger Zeit ein Problem mit einem Patch, welches bei DVD-LW zu Problemen führt bzgl lesen?
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Luafwerk Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016