DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht

Dieses Thema DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 31. Aug. 2005.

Thema: DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht Seit gestern erkennt mein DVD-LW den Wechsel einer DVD nicht mehr. Wenn ich also das Fenster mit dem Inhalt einer...

  1. Seit gestern erkennt mein DVD-LW den Wechsel einer DVD nicht mehr. Wenn ich also das Fenster mit dem Inhalt einer DVD schließe und eine andere DVD einlege, erscheint bei Doppelklick auf das LW der Inhalt der vorherigen DVD.
    Entfernen und Neuinstallieren des LWs sowie des sekundären IDE-Kontrollers bringen keine Abhilfe.
    Wer weiß einen Rat ??

    Gruß
    Charly
     
  2. Hast du irgendein Programm installiert?
    Sonst irgendwas geändert?
     
  3. Hallo Athene,
    ich wollte KlickTel Herbst 2005 installieren. Das Programm besteht aus 2 CDs.
    Als das Installationsprogramm die 2. CD verlangte und gleich darauf hinwies, dass die eingelegte CD nicht die geforderten Daten enthält, bemerkte ich den Fehler erst.
    Gruß
    Charly
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/

    Bitte schau mal dort - rechts oben Suche - Suchbegriff:
    Autorun

    Vielleicht passt etwas davon.........mehrere Möglichkeiten.
     
  5. Hallo Athene,

    leider konnte ich keine Lösung finden. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass sich der am gleichen IDE-Kanal befindliche Brenner genauso verhält.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-LW erkennt DVD nicht Hardware 12. Nov. 2004
DVD-LW nicht lesebar Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Toshiba DVD-LW liest nicht mehr Hardware 21. Aug. 2009
Problem mit SATA DVD-LW und eSATA HDD Windows XP Forum 8. Feb. 2009
DVD-LW wird mal erkannt, mal nicht Windows XP Forum 7. Okt. 2007