DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Seit gestern erkennt mein DVD-LW den Wechsel einer DVD nicht mehr. Wenn ich also das Fenster mit dem Inhalt einer DVD schließe und eine andere DVD einlege, erscheint bei Doppelklick auf das LW der Inhalt der vorherigen DVD.
Entfernen und Neuinstallieren des LWs sowie des sekundären IDE-Kontrollers bringen keine Abhilfe.
Wer weiß einen Rat ??

Gruß
Charly
 
  • #2
Hast du irgendein Programm installiert?
Sonst irgendwas geändert?
 
  • #3
Hallo Athene,
ich wollte KlickTel Herbst 2005 installieren. Das Programm besteht aus 2 CDs.
Als das Installationsprogramm die 2. CD verlangte und gleich darauf hinwies, dass die eingelegte CD nicht die geforderten Daten enthält, bemerkte ich den Fehler erst.
Gruß
Charly
 
  • #4
http://www.wintotal.de/Tipps/

Bitte schau mal dort - rechts oben Suche - Suchbegriff:
Autorun

Vielleicht passt etwas davon.........mehrere Möglichkeiten.
 
  • #5
Hallo Athene,

leider konnte ich keine Lösung finden. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass sich der am gleichen IDE-Kanal befindliche Brenner genauso verhält.

Gruß
Charly
 
Thema:

DVD-LW erkennt Wechsel einer DVD nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben