DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hallo liebe Mitbewohner ;),
Also ich habe folgendes Problem, zwar schon seit längerer Zeit und kann damit auch Leben aber es stört mich schon irgendwie auf der Suche nach der perfekten PC-Konfiguration.

Problem:
Start> PC fährt hoch ohne Probleme super schnell absolut keine Probleme----Neustart IDE-LWs werden erkannt bzw. nicht weil nach einem neustart (Warmstart) wird mein DVD-LW nicht erkannt...
Jumperung:
IDE0 master HDD1 slave none
IDE1 master Brenner slave DVD-LW

Es handelt sich um ein BTC Laufwerk 12/40 war halt das billigste :-[ :-[ :-X damals...

Ja sonst fällt mir nix ein...

Hilfe

Abaddon
 
  • #2
Schon mal versucht das DVD als Slave mit an IDE 0 zu hängen?
 
  • #3
Nein aber will ich eigentlích auch nicht...

Naja ich kanns ja test weise mal versuchen!

Werd mich dann nochmal melden!

Abaddon
 
  • #4
Vll hat das Kable nen Knick weg, schon mal ein anderes getestet?

Wird es schon beim Booten nicht erkannt oder erst unter Win?
 
Thema:

DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben