DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt

Dieses Thema DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Abaddon4tk, 19. Sep. 2003.

Thema: DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt Hallo liebe Mitbewohner ;), Also ich habe folgendes Problem, zwar schon seit längerer Zeit und kann damit auch Leben...

  1. Hallo liebe Mitbewohner ;),
    Also ich habe folgendes Problem, zwar schon seit längerer Zeit und kann damit auch Leben aber es stört mich schon irgendwie auf der Suche nach der perfekten PC-Konfiguration.

    Problem:
    Start> PC fährt hoch ohne Probleme super schnell absolut keine Probleme----Neustart IDE-LWs werden erkannt bzw. nicht weil nach einem neustart (Warmstart) wird mein DVD-LW nicht erkannt...
    Jumperung:
    IDE0 master HDD1 slave none
    IDE1 master Brenner slave DVD-LW

    Es handelt sich um ein BTC Laufwerk 12/40 war halt das billigste :-[ :-[ :-X damals...

    Ja sonst fällt mir nix ein...

    Hilfe

    Abaddon
     
  2. Schon mal versucht das DVD als Slave mit an IDE 0 zu hängen?
     
  3. Nein aber will ich eigentlích auch nicht...

    Naja ich kanns ja test weise mal versuchen!

    Werd mich dann nochmal melden!

    Abaddon
     
  4. Vll hat das Kable nen Knick weg, schon mal ein anderes getestet?

    Wird es schon beim Booten nicht erkannt oder erst unter Win?
     
Die Seite wird geladen...

DVD-LW wird nach Neustart nich erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-LW wird mal erkannt, mal nicht Windows XP Forum 7. Okt. 2007
DVD-LW nicht lesebar Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Toshiba DVD-LW liest nicht mehr Hardware 21. Aug. 2009
Problem mit SATA DVD-LW und eSATA HDD Windows XP Forum 8. Feb. 2009
Problem mit DVD-Lw Windows Vista Forum 6. Juli 2007