DVD Menu ohne neues encoden! :(

Dieses Thema DVD Menu ohne neues encoden! :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von castor troy, 5. Mai 2005.

Thema: DVD Menu ohne neues encoden! :( Ich nehme öfters mal Filme mit meiner TV-Karte auf! ( Hauppauge PVR 150 ) und möchte für die Filme dann ein Menu...

  1. Ich nehme öfters mal Filme mit meiner TV-Karte auf! ( Hauppauge PVR 150 ) und möchte für die Filme dann ein Menu erstellen und das ganze dann auf DVD brennen. Bei der Tv Karte lag das Programm Ulead FilmBrennerei bei. DAs Programm ist eigentlich ganz in Ordnung, also mir reichen die Möglichkeiten für die Menugestaltung, allerdings versucht er immer neu zu encoden, obwohl ich einen Haken bei kompatible MPEG-DAteien nicht neu rendern gemacht hab. Wenn ich den Film ohne das Menu brennen würde, dann müsste ich ja nicht neu rendern und deswegen ist es schon sehr ärgerlich. Um meine Frage auf den Punkt zu bringen: Gibt es ein ( möglichst leicht zu bedienbares ) Tool, das Menüs erstellen kann ohne den ganzen Film nochmal neu zu rendern oder weiß jemand wie ich es mit der Filmbrennerei anstelle???

    MFg, Castor Troy
     
Die Seite wird geladen...

DVD Menu ohne neues encoden! :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menus und Kontoeinstellungen ausblenden (ohne Domäne&Grupenrichtlinie) Windows XP Forum 30. Nov. 2009
ZIP ohne Winzip-Menü-erweiterungen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Okt. 2004
POPUP-Fester ohne Menüleisten? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Okt. 2004
Taskmanager - Ansicht ohne Menüleiste - nur einzelne Registerkarten Windows XP Forum 21. Jan. 2004
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016