DVD Menu ohne neues encoden! :(

  • #1
C

castor troy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich nehme öfters mal Filme mit meiner TV-Karte auf! ( Hauppauge PVR 150 ) und möchte für die Filme dann ein Menu erstellen und das ganze dann auf DVD brennen. Bei der Tv Karte lag das Programm Ulead FilmBrennerei bei. DAs Programm ist eigentlich ganz in Ordnung, also mir reichen die Möglichkeiten für die Menugestaltung, allerdings versucht er immer neu zu encoden, obwohl ich einen Haken bei kompatible MPEG-DAteien nicht neu rendern gemacht hab. Wenn ich den Film ohne das Menu brennen würde, dann müsste ich ja nicht neu rendern und deswegen ist es schon sehr ärgerlich. Um meine Frage auf den Punkt zu bringen: Gibt es ein ( möglichst leicht zu bedienbares ) Tool, das Menüs erstellen kann ohne den ganzen Film nochmal neu zu rendern oder weiß jemand wie ich es mit der Filmbrennerei anstelle???

MFg, Castor Troy
 
  • #2
Thema:

DVD Menu ohne neues encoden! :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben