DVD mit defekten Sektoren kopieren

  • #1
S

_solon_

Guest
Guten Abend,

eine selbst erstellte Video-DVD enthält defekte Sektoren.
Wenn ich mich recht erinnere gab es doch mal Programme mit denen man
solche DVDs trotzdem kopieren kann.
Kennt jemand diese noch?

_solon_
 
  • #4
Hallo,

@ITM4
unstoppable Copier lässt sich schon mal ganz gut an

@W.E.
Isobuster werde ich ggfs. noch hernehmen.
Neu brennen? Geht aus verschiedensten Gründen nicht mehr.
Auf dieser DVD befinden sich Videos deren Ursprung VHS-Kassetten waren.

_solon_
 
  • #5
Hatte ich auch schon. Es half schlussendlich nur das Programm h2cdimage vom Heise Verlag weiter. Die DVD konnte zu 99.9% hergestellt werden. Ein paar hundert Sektoren konnten nicht mehr gelesen werden. Diese werden dann mit Daten 00000... eingesetzt, was beim Abspielen des Videos ganz kurze Ruckler erzeugte.

syntoh
 
  • #6
Vielen Dank @alle,

vermutlich wird diese Antwort von den puristisch gestrengen Moderatoren gelöscht.
Ich habe Alcohol120% genommen (das ich nur für legale Zwecke einsetze). Damit kann ich
die Imageerstellung von einer defekten DVD um das 10 bis 20 fache beschleunigen.

Unstoppable Copier geht auch - dauert aber zu lange.

Servus
_solon_
 
Thema:

DVD mit defekten Sektoren kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben