DVD mit defekten Sektoren kopieren

Dieses Thema DVD mit defekten Sektoren kopieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von _solon_, 24. März 2008.

Thema: DVD mit defekten Sektoren kopieren Guten Abend, eine selbst erstellte Video-DVD enthält defekte Sektoren. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch mal...

  1. Guten Abend,

    eine selbst erstellte Video-DVD enthält defekte Sektoren.
    Wenn ich mich recht erinnere gab es doch mal Programme mit denen man
    solche DVDs trotzdem kopieren kann.
    Kennt jemand diese noch?

    _solon_
     
  2. Hallo,

    @ITM4
    unstoppable Copier lässt sich schon mal ganz gut an

    @W.E.
    Isobuster werde ich ggfs. noch hernehmen.
    Neu brennen? Geht aus verschiedensten Gründen nicht mehr.
    Auf dieser DVD befinden sich Videos deren Ursprung VHS-Kassetten waren.

    _solon_
     
  3. Hatte ich auch schon. Es half schlussendlich nur das Programm h2cdimage vom Heise Verlag weiter. Die DVD konnte zu 99.9% hergestellt werden. Ein paar hundert Sektoren konnten nicht mehr gelesen werden. Diese werden dann mit Daten 00000... eingesetzt, was beim Abspielen des Videos ganz kurze Ruckler erzeugte.

    syntoh
     
  4. Vielen Dank @alle,

    vermutlich wird diese Antwort von den puristisch gestrengen Moderatoren gelöscht.
    Ich habe Alcohol120% genommen (das ich nur für legale Zwecke einsetze). Damit kann ich
    die Imageerstellung von einer defekten DVD um das 10 bis 20 fache beschleunigen.

    Unstoppable Copier geht auch - dauert aber zu lange.

    Servus
    _solon_
     
Die Seite wird geladen...

DVD mit defekten Sektoren kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 15. März 2009
Kein Besitzer mehr nach defekten Sektoren auf der Festplatte Windows XP Forum 10. März 2009
formatieren einer defekten usb2 festplatte Hardware 23. Feb. 2012
Dateierweiterungen - Kontextmenu mit falschen/defekten Aktionen Windows XP Forum 2. Apr. 2007
zwei Samsung Platten "mit mal" beide einen defekten Sektor Hardware 6. Sep. 2006