DVD mit Überlänge brennen

Dieses Thema DVD mit Überlänge brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jomei, 17. Juli 2008.

Thema: DVD mit Überlänge brennen Ich möchte von meiner Navi-DVD eine Sicherungskopie anlegen. Auf dieser DVD befinden sich 4,46 GB (4.797.759.488...

  1. Ich möchte von meiner Navi-DVD eine Sicherungskopie anlegen. Auf dieser DVD befinden sich 4,46 GB (4.797.759.488 MB), also geringfügig mehr Daten als auf einem herkömmlichen Rohling.

    Gibt es ein Brennprogramm mit dem ich DVDs überbrennen kann (wie es bei CDs ja mal möglich war)? Mein Brenner ist ein LG GSA-H10N mit Firmware JL 12.
     
  2. Nero kann das bspw.
     
  3. ...es hat geklappt, Danke für die schnelle Hilfe
     
  4. Die Frage sollte auch lauten, ob diese Disk-Kopie auch lauffähig ist und das Original bei einem Verlust tatsächlich voll funktionsfähig ersetzen kann. ::)
     
  5. ...die DVD wurde problemlos eingelesen und die ersten Tests liefen einwandfrei. Mal sehen was die Zukunft bringt.
     
Die Seite wird geladen...

DVD mit Überlänge brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überlange Dateien löschen Windows XP Forum 27. Okt. 2010
Nero 7 und überlange CD's Windows XP Forum 31. Jan. 2007
RSVCD Frage zur Überlänge Windows XP Forum 11. Mai 2005
Screenshot von "überlangem" Internetexplorer? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2004
Suche Screenshot Software für überlange Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2003