DVD mit Überlänge brennen

  • #1
J

jomei

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte von meiner Navi-DVD eine Sicherungskopie anlegen. Auf dieser DVD befinden sich 4,46 GB (4.797.759.488 MB), also geringfügig mehr Daten als auf einem herkömmlichen Rohling.

Gibt es ein Brennprogramm mit dem ich DVDs überbrennen kann (wie es bei CDs ja mal möglich war)? Mein Brenner ist ein LG GSA-H10N mit Firmware JL 12.
 
  • #2
Nero kann das bspw.
 
  • #3
...es hat geklappt, Danke für die schnelle Hilfe
 
  • #4
Die Frage sollte auch lauten, ob diese Disk-Kopie auch lauffähig ist und das Original bei einem Verlust tatsächlich voll funktionsfähig ersetzen kann. ::)
 
  • #5
...die DVD wurde problemlos eingelesen und die ersten Tests liefen einwandfrei. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Thema:

DVD mit Überlänge brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben