DVD nach Mpeg

Dieses Thema DVD nach Mpeg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 11. Mai 2006.

Thema: DVD nach Mpeg Moin moin, ich suche ein Programm was aus DVD Daten wieder MPEG Dateien macht. Ich hoffe es gibt so etwas. Einen...

  1. Moin moin,

    ich suche ein Programm was aus DVD Daten wieder MPEG Dateien macht.

    Ich hoffe es gibt so etwas.

    Einen sonnigen Tag allerseits

    Lothi
     
  2. Ola,

    ja, gibt es ... ich benutze MPEG Video Wizard von http://www.womble.com
    Kostet allerdings, hat mich aber noch nie hängen lassen. Aber es gibt sicher auch im Freeware bereich etwas brauchbares.
     
  3. Ola,


    außerdem fällt mir grad ein, dass umbennenen reicht :

    mach aus .vob mpg und nimm dann den Copy-Befehl Copy datei1.mpg + datei2.mpg + datei3.mpg zielname.mpg
     
  4. Tach auch.

    Ich Danke für die schnelle und prima Auskunft.

    Das werde ich gerrne nutzen und wünsche weiterhin einen sonnigen Tag.

    Lothi
     
  5. Fehlt beim Copy nicht ein /b für Binärdateien?
    Hab es ohne ehrlich gesagt nie probiert.

    Eddie
     
  6. Ola,

    ich glaub nicht, ist ein optionaler parameter ... aber probiert habich es auch noch nicht
     
  7. Boah,

    und ich habe gedacht das ist was ganz diffiziles.

    Das war ja einfacher als dieses Wort zu schreiben.

    Ich habe die Version mit dem umbenennen von VOB > MPG gemacht.


    Vielen Dank

    Lothi
     
  8. Ola,

    ja, war so einfach, dass mir zuerst auch nur ein teures Programm eingefallen war :)
     
  9. Die Methode hat nur einen Nachteil, auf die Art und Weise sind im MPEG alle Tonspuren und Untertitel mit drin.
     
Die Seite wird geladen...

DVD nach Mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
xxx.dvr-ms konvertiert in mpeg2 - danach kein ton mehr Windows XP Forum 1. Aug. 2008
DVD (bzw. MPEG) läuft in POWER DVD nicht mehr richtig nach Grafikkartenwechsel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2005
DVD zurück nach mpeg2 Audio, Video und Brennen 27. Okt. 2004
wmv nach mpeg mit Mediaplayer v.9? Audio, Video und Brennen 11. Mai 2004
[SUCHE] AVI nach MPEG und/oder umgekehrt Windows XP Forum 4. Juli 2003