DVD Navigationsstruktur ungültig

Dieses Thema DVD Navigationsstruktur ungültig im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Johannes, 27. Apr. 2007.

Thema: DVD Navigationsstruktur ungültig Hallo! Ich habe eine DVD hier, die mit einem Tevion DVD-Recorder (für den Fernseher) aufgenommen wurde. Die Disk...

  1. Hallo!

    Ich habe eine DVD hier, die mit einem Tevion DVD-Recorder (für den Fernseher) aufgenommen wurde. Die Disk ist korrekt finalisiert worden und wird vom Rechner auch erkannt. Allerdings ist die Bearbeitung der DVD mit diversen Tools nicht möglich, da diese angeblich eine fehlerhafte Navigationsstruktur besitzt. Lässt diese sich mit einem Tool korrigieren?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Also, ich habe keine Möglichkeit gefuden, eine solche DVD am PC zu bearbeiten.

    Eddie
     
  3. Wie ist die Struktur?

    Demultiplexen mit IforEdit oder Project X funktioniert nicht?
     
  4. hi!

    Ich habe mir gerade IFOEdit besorgt, leider verstehe ich nicht, wie ich da vorgen muss.
    Könnt ihr mit da helfen?
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  5. Öhm, hab mich verschrieben ::)

    Geht natürlich mit VobEdit
     
  6. Macht nix! :)
    Aber damit komme ich genauso wenig klar.
    Ich habe die Vob-Datei darein geladen und dann auf Demux geklickt.
    Ich weiß aber nicht was ich dann auswählen soll.
    mfg

    Jojo
     
  7. 3x Demux all... anhaken dann hast Du alles.
     
  8. Hi!

    Ahhh, jetzt klappt es! Jetzt hab ich eine m2v und eine mpa Datei, die ich mit TMPEG-Encoder gerade zu einer mpg Datei verarbeitet habe. Hat also alles funktioniert! :)
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  9. Für's Muxen würd ich ImagoMuxer oder mplex nehmen, falls je nach Weiterverarbeitung überhaupt nötig.
     
Die Seite wird geladen...

DVD Navigationsstruktur ungültig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Product Key ungültig beim Aktivieren Windows XP Forum 17. Dez. 2013
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
USB-Stick - Volumenbezeichnung ungültig Datenwiederherstellung 26. Dez. 2010