DVD Navigationsstruktur ungültig

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine DVD hier, die mit einem Tevion DVD-Recorder (für den Fernseher) aufgenommen wurde. Die Disk ist korrekt finalisiert worden und wird vom Rechner auch erkannt. Allerdings ist die Bearbeitung der DVD mit diversen Tools nicht möglich, da diese angeblich eine fehlerhafte Navigationsstruktur besitzt. Lässt diese sich mit einem Tool korrigieren?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Also, ich habe keine Möglichkeit gefuden, eine solche DVD am PC zu bearbeiten.

Eddie
 
  • #3
Wie ist die Struktur?

Demultiplexen mit IforEdit oder Project X funktioniert nicht?
 
  • #4
hi!

Ich habe mir gerade IFOEdit besorgt, leider verstehe ich nicht, wie ich da vorgen muss.
Könnt ihr mit da helfen?
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #5
Öhm, hab mich verschrieben ::)

Geht natürlich mit VobEdit
 
  • #6
Macht nix! :)
Aber damit komme ich genauso wenig klar.
Ich habe die Vob-Datei darein geladen und dann auf Demux geklickt.
Ich weiß aber nicht was ich dann auswählen soll.
mfg

Jojo
 
  • #7
3x Demux all... anhaken dann hast Du alles.
 
  • #8
Hi!

Ahhh, jetzt klappt es! Jetzt hab ich eine m2v und eine mpa Datei, die ich mit TMPEG-Encoder gerade zu einer mpg Datei verarbeitet habe. Hat also alles funktioniert! :)
Danke!
mfg

Jojo
 
  • #9
Für's Muxen würd ich ImagoMuxer oder mplex nehmen, falls je nach Weiterverarbeitung überhaupt nötig.
 
Thema:

DVD Navigationsstruktur ungültig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben