dvd oberfläche erstellen

Dieses Thema dvd oberfläche erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 25. Sep. 2003.

Thema: dvd oberfläche erstellen ich suche ein programm, mit dem ich eine dvd oberfläche erstellen kann, also ein richtiges menü, so wie es aus den...

  1. ich suche ein programm, mit dem ich eine dvd oberfläche erstellen kann, also ein richtiges menü, so wie es aus den gängigen dvd's bekannt ist.
    kennt jemand ein solches programm?
    ich bedanke mich im voraus für alle antworten.
     
  2. Nero kann Menüs erstellen. Zumindest habe ich damit bei SVCDs schon Menüs erstellt.
    Ich weiß nur nicht so genau, ob du eine richtige DVD brennen willst, oder eben eine SVCD mit Menüstruktur. Aber wie gesagt SVCD geht mit Nero.
     
  3. Mit Nero 6 gehn auch DVD-Menüs mit NeroVisionExpress.

    Ansosnten gibt´s reichlich DVD-Authoring-Tools in allen Preisklassen.

    DVDLab ist auch recht gut und hat nen vernünftigen Preis.
    http://www.mediachance.com/dvdlab/
     
  4. gibt es auch eine kostenlose alternative?
     
Die Seite wird geladen...