dvd ohne dvd laufwerk

Dieses Thema dvd ohne dvd laufwerk im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von beer_1, 9. Apr. 2003.

Thema: dvd ohne dvd laufwerk gibt es programme wo man dvds ohne ein dvd laufwerk anschauen kann

  1. gibt es programme wo man dvds ohne ein dvd laufwerk anschauen kann
     
  2. Nein,

    denn das ist nicht von der Software, sondern von dem Bau des Laufwerks abhängig. Und CD-Laufwerke können nun mal nix mit DVD anfangen.
     
  3. Coole Fage, einfach komisch. Gehört in den Witz-Thread ;D
     
  4. ja aber ein freund hatt ein programm runtergeladen wo es ein dvd laufwerk anzeigt und er sagt das es übr das geht darum frage ich euch
     
  5. War bestimmt am ersten April ;D
     
  6. nein er hat es mir zu minderst geschworen das das geht aber wenn es ihr sagt dan glaub ich euch
     
  7. Grunssätzlich ist alles möglich, allerdings dürfte die Technik spätestens bei 2-Layer-DVD's versagen.
     
  8. aber das wäre doch coll wenn man ürgendwo so ein teil herbekomenn würde
     
  9. Zuletzt hat das moosbroetchen versucht, in einem ellenlangen Thread dies zu machen. Schlußendlich kam heraus: Es geht nicht (soweit ich mich richtig erinnere).
     
  10. Es ist technisch nicht möglich da DVD-Laufwerke andere Lese-Laser haben, die kommen bei den wesentlich kleineren Abständen der Sektoren auf der DVD nicht zurecht, ist also ein Hardwareproblem. Da hat dich dein Freund verarscht! ;)
     
Die Seite wird geladen...

dvd ohne dvd laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Windows-Start ohne NAS-Laufwerk NAS-Systeme 27. Aug. 2014
Vista durch XP ersetzen ohne cd-Laufwerk? Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Windows 7 bei Asus Netbook ohne DVD-Laufwerk neu installieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Mai 2012
Win7 downgrade auf XP ohne CD Laufwerk Windows XP Forum 5. Aug. 2010
Sytemreparaturdatenträger ohne CD-Laufwerk erstellen? Windows 7 Forum 27. Apr. 2010