dvd ohne dvd laufwerk

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
gibt es programme wo man dvds ohne ein dvd laufwerk anschauen kann
 
  • #2
Nein,

denn das ist nicht von der Software, sondern von dem Bau des Laufwerks abhängig. Und CD-Laufwerke können nun mal nix mit DVD anfangen.
 
  • #3
Coole Fage, einfach komisch. Gehört in den Witz-Thread ;D
 
  • #4
ja aber ein freund hatt ein programm runtergeladen wo es ein dvd laufwerk anzeigt und er sagt das es übr das geht darum frage ich euch
 
  • #5
War bestimmt am ersten April ;D
 
  • #6
nein er hat es mir zu minderst geschworen das das geht aber wenn es ihr sagt dan glaub ich euch
 
  • #7
Grunssätzlich ist alles möglich, allerdings dürfte die Technik spätestens bei 2-Layer-DVD's versagen.
 
  • #8
aber das wäre doch coll wenn man ürgendwo so ein teil herbekomenn würde
 
  • #9
Zuletzt hat das moosbroetchen versucht, in einem ellenlangen Thread dies zu machen. Schlußendlich kam heraus: Es geht nicht (soweit ich mich richtig erinnere).
 
  • #10
Es ist technisch nicht möglich da DVD-Laufwerke andere Lese-Laser haben, die kommen bei den wesentlich kleineren Abständen der Sektoren auf der DVD nicht zurecht, ist also ein Hardwareproblem. Da hat dich dein Freund verarscht! ;)
 
  • #11
mit dem werde ich mal ein ernstes wörtchen reden danke für die antworten das thema könnt ihr beenden
 
  • #12
beer0 schrieb:
mit dem werde ich mal ein ernstes wörtchen reden danke für die antworten das thema könnt ihr beenden
Lass ihn aber leben. Erst denken und dann handeln und nicht umgekehrt
 
  • #13
halloween 7 die rückkehr
 
Thema:

dvd ohne dvd laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben