DVD Player Update

Dieses Thema DVD Player Update im Forum "Hardware" wurde erstellt von ringostar, 13. März 2005.

Thema: DVD Player Update Hi, kann man einen Standalone DVD Player Updaten. Z.B. mein DVD Player ließt DivX 5.1 kann ich es auch auf Folge...

  1. Hi,

    kann man einen Standalone DVD Player Updaten.
    Z.B. mein DVD Player ließt DivX 5.1 kann ich es auch auf Folge Versionen Updaten ?

    Gruß
     
  2. Jo kann man. Beim Hersteller vorbeischauen und die aktuelle Firmware laden. Wenns keine gibt, Pech gehabt.

    Eddie
     
  3. Hi,

    und wie bring ich die auf dem Player. Wird die über eine gebr. CD aufgespielt oder muß ich den Player am PC anschließen.

    Gruß
     
  4. Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.
    Ansonsten hilft ein Blick in die Anleitung.

    Eddie
     
  5. Witzbold, aber ehrlich gesagt an der Anleitung habe ich gar nicht gedacht.....

    Gruß
     
  6. Eddie wollte eigentlich nur wissen, über welchen Player wir hier reden. Hersteller, Modellbezeichnung, .... ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Bei meinem geht das über eine gebrannte CD mit der FW (Kiss DP).
     
Die Seite wird geladen...

DVD Player Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
Blue Ray Player Software updaten Audio, Video und Brennen 3. Mai 2010
Windows will mir 16 MB Media Player Update aufdrücken Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2006
Windows Media Player 9 - update Windows-Updates 21. Dez. 2005
Media Player 9 Series und Windows Media Player 10 Si.-updates Windows-Updates 19. Apr. 2005