DVD Player Update

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann man einen Standalone DVD Player Updaten.
Z.B. mein DVD Player ließt DivX 5.1 kann ich es auch auf Folge Versionen Updaten ?

Gruß
 
  • #2
Jo kann man. Beim Hersteller vorbeischauen und die aktuelle Firmware laden. Wenns keine gibt, Pech gehabt.

Eddie
 
  • #3
Hi,

und wie bring ich die auf dem Player. Wird die über eine gebr. CD aufgespielt oder muß ich den Player am PC anschließen.

Gruß
 
  • #4
Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.
Ansonsten hilft ein Blick in die Anleitung.

Eddie
 
  • #5
Witzbold, aber ehrlich gesagt an der Anleitung habe ich gar nicht gedacht.....

Gruß
 
  • #6
Eddie wollte eigentlich nur wissen, über welchen Player wir hier reden. Hersteller, Modellbezeichnung, .... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Bei meinem geht das über eine gebrannte CD mit der FW (Kiss DP).
 
Thema:

DVD Player Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben