DVD Player zu alt ? (DVD-LAB)

  • #1
H

hetrust

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Film meiner Video Kamera in mpg.
Diesen wollte ich nun mit DVD-LAB auf eine DVD-RW brennen Mit Menü und allem drum und dran.
Klappt auch eigentlich alle ohne Probleme, denn auf meinem Rechner spielt er mir alles sauber ab.

Aber auf meinem Standalone DVD-Player zeigt er mir CD-A an und ich bekomme nur ein rauschen.

Liegts am DVD Player ?

ich weiß nicht mehr weiter
Bin für jeden Rat dankbar !

cu
 
  • #2
NTSC?
 
  • #3
Nein PAL !

Zumindest habe ich es so bei DVDLAB angegeben !
 
  • #4
Evtl. kann Dein Player keine DVD-RW lesen, probier´s mal mit nem normalen Rohling!
 
  • #5
Habe ich auch gemacht. Das gleiche! :'(

cu
 
  • #6
Plus- und Minus-Rohling ausprobiert?

Gib mal bitte noch ein paar Details zu Video- und Audio-Format des Films.
 
  • #7
tja Details ....

Also es ist anfangs kein 48K dieses regelt aber DVDLab.
Ich bin nicht so der Fachmann. daher weiß ich nicht so genau welche Infos von nöten sind.
Bisher habe ich es NUR mit DVD+ und DVD+RW probiert.

Also wenn ich sie einlege zeigt mein DVD Player nicht wie oben gesagt CD-A an, sonder CD-DA.
Falls es noch hilft.

cu
 
  • #8
Unten im File-Fenster werden Dir doch die Daten der einzelnen Spuren angezeigt.
 
Thema:

DVD Player zu alt ? (DVD-LAB)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben