DVD Player

Dieses Thema DVD Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Calamati Jane, 15. Jan. 2004.

Thema: DVD Player Halli Hallo! Gibt es irgendwo einen DVD-Player als Freeware? Der muß nicht viel könne, lediglich abspielen. Ich...

  1. Halli Hallo!

    Gibt es irgendwo einen DVD-Player als Freeware? Der muß nicht viel könne, lediglich abspielen. Ich habe sehr selten mal ne DVD zum gucken und die Demoversionen sind dann meistens schon abgelaufen....

    Hat jemend einen Tip für mich?
     
  2. Ich benutze mittlerweile den Media Player Classic, ist ein feines kleines Teil. Brauchst allerdinsg noch den MPEG2-Codec, falls der noch nicht auf Deinem System vorhanden ist, um DVDs abspielen zu können.
     
  3. Videolan kann auch DVDs abspielen, allerdings so richtig geil ist der nicht. Dafür hat er allerdings andere gute Qualitäten, die einem ganz schön hilfreich sein können... ;)
     
  4. Ein kostenloser DVD Player MIT Codec ist mir nicht bekannt, liegt aber heute fast jedem DVD-Retail und auch NERO 6 bei.
     
Die Seite wird geladen...

DVD Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015