DVD Player?

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Habe heute einige Filme auf DVD erhalten.
Möchte diese auf dem Computer anschauen.
Also DVD rein ins DVD-Laufwerk und shon sollte es losgehen ( mit Microsoft
Windows Media Player 11 funktioniert es schon einmal nicht).
Wie geht das bzw. welche spezielle Software braucht man dazu?
BS ist Windows XP.

danke

Baumanager
 
  • #2
VLC, Media Player Classic etc.
 
  • #3
  • #4
@Sway *mal einwerf*
...aber nicht wirklich gute Programme...

Außerdem wolltest du wirklich das verlinken, was du verlinkt hast?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
...aber nicht wirklich gute Programme...

Das mag sein, aber die Bedienung ist sehr simpel und das Programm erfüllt seinen Sinn ;)
Jo, eigentlich war das der richtige Link, nur funzt dieser gerade nicht bei mir :-/

Sry, falls ich mich da geirrt habe!!

Sway
 
  • #6
Würde VLC empfehlen, da dieser relativ niedrige Prozessorbelastungen bei DVD und HD Videos aufweist. Jedenfalls geringer als beim Media Player Classic. ;)
 
  • #7
Sway schrieb:
Jo, eigentlich war das der richtige Link, nur funzt dieser gerade nicht bei mir :-/

Weil WinTotal (und somit auch das SW-Archiv) gerade wegen Reparaturarbeiten Offline ist :1
 
Thema:

DVD Player?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben