DVD Problem

Dieses Thema DVD Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bert Koppe, 18. Apr. 2007.

Thema: DVD Problem Hallo, habe soeben einen neuen DVD LG H12N Brenner in meinem PC mit dem Betriebssystem windows 98SE eingebaut....

  1. Hallo, habe soeben einen neuen DVD LG H12N Brenner in meinem PC mit dem Betriebssystem windows 98SE eingebaut. Dieser DVD wird aber im Arbeitsplatz nicht aufgeführt und arbeitet nicht. Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

    Gruss Bert
     
  2. Hi Bert Koppe

    Wurde dein DVD im Bios erkannt, unter Standard CMOS Features, das kann man auch auf den Bildschirm sehen
    wenn dein Rechner bootet, und du gleich die Pause Taste drückst.

    Primary Master:Festplatte 1
    Primary Slave:Festplatte 2
    Secondary Master:DVD Laufwerk
    Secondary Slave:CD-ROM Laufwerk

    Sind die Jumper richtig gesetzt.

    Ist das DVD-Laufwerk im Geräte-Manager aufgeführt, und der Treiber installiert.

    Gruß Raupe
     
Die Seite wird geladen...

DVD Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016